in ,

Bostoner Polizei stellt Motoradgruppe eine Falle auf der Autobahn

Bikes 2

Bikes 2

Eine rücksichtslose Crew von ATV- und Dirt-Bike-Fahrern, die von Bostoner Polizisten verfolgt wurden, als sie durch das Gebiet fuhren, wurde heute von Polizisten auf dem Southeast Expressway  gestoppt, wo eine Handvoll von ihnen festgenommen wurde und mehr als ein Dutzend Motorräder beschlagnahmt. Einem Fahrer wurde wurde in den Fuß geschossen. Fotos von Nicolaus Czarnecki – @nicoczarfoto.

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Nilpferd 2

Sieh dir diesen 800 Kilo Hippo Bullen an wie er seinen Körper graziös einen Abhang heruntermanövriert

4K Zeitraffer Aufnahmen Oman

Atemberaubende 4K Zeitraffer Aufnahmen aus Oman